Wo seid ihr beschäftigt?

Welches beschäftigungsverhältnis haben die Kollegen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
B

bomba

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Hallo zusammen,
bin im 20. Jahr bei der Gemeinde/Kommune beschäftigt.Am 01.08 fängt mein 21 Jahr an .
 

ZeiselR

Registriertes Mitglied
Hallo!
Seit 33 Jahren öffentlicher Dienst bei einer kreisfreien Stadt, gehobener Beamter, eine gewisse Zeit war ich Vorgesetzter der Schulhausmeister und seit 2006 bin ich Personalratsvorsitzender. 2016 erneut gewählt. Die Schulhausmeisterthematik begleitet mich seit 1987!
LG

ZeiselR
 

Indianer

Indianer
Spender
Bin seit 1985 an der Universität zu Köln beschäftigt. Dies war bis zur Hochschulfreiheit einen Stelle im Landesdienst NRW und nun AÖR . Da das Hausmeistergehalt an dieser Hochschule bestenfalls für Junggessellen geeignet ist, habe ich mit einer Genehmigung meines Vorgesetzten einen Schlüsseldienst als Gewerbe eröffnet. Jetzt komme ich mit dem Geld hin. Hab Frau und Kind.... Wann ich in Rente gehen darf steht noch in den Sternen. Die Politiker haben überhaupt gar kein Gefühl, was körperliche Arbeit bedeutet. Ich glaub ich sollte mal wieder politisch Aktiv werden.
 

Ähnliche Themen


Oben