Frage Wo geht es hin im Urlaub (2019)

thoman

Registriertes Mitglied
Danke Osborne,
wir fahren da das erste mal unseren Camperfreunden hinterher und sind schon gespannt auf diese Ecke. Der Sambuca wird auf alle F├Ąlle flie├čen.......
Gru├č
Thomas

Servalo

Registriertes Mitglied
wenn jahresurlaub genehmigt wird schaun wir weiter...wenn nicht dann muss freundin alleine ferien machen und ich streiche weiter schulzimmer f├╝r schulzimmer

hueby1701

Probleml├Âser
Spender
Moinmoin,
also da ich ja auch immer mit dem Mobi verreise, komme ich auf ca. 9 Wochen (mit ├ťberstunden und Br├╝ckentagen) an denen ich im Urlaub bin. Dazu kommen die Wochenenden (Donnerstag Abend bis Sonntag Abend). Ich lebe alleine (also nur ein Verdienst und Steuerklasse 1), trotzdem ist das alles Finanziell machbar.

nordlicht

Hausmeister
Spender
Mit den Br├╝ckentagen schaffe ich es immer die H├Ąlfte der Ferien frei zu haben.

Was meine Urlaubsplanung f├╝r die Sommerferien angeht, 3 Wochen Urlaub, nix festes geplant. Ein bisschen zu Hause chillen und kleinere Arbeiten am Haus erledigen, dazwischen ins Womo steigen und ein paar Tage woanders hin

S├╝lfmeister

Schulhausmeister III. Klasse
Wegen Bauma├čnahmen in der Schule gibts's nur kurzen Urlaub... mehr als ein paar Tagesausfl├╝ge mit Frau und Kindern ist nicht drin. Geplant sind Weltvogelpark Walsrode, Hagenbeck's Tierpark und Zoo am Meer (inkl. Abstecher nach Wremen).

Oben