Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Elektrik Wie oft bekommt ihr als EUP eine Unterweisung ?

Wie oft werdet ihr als EUP unterwiesen?

  • mehrmals Jährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal pro Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2 - 3 Jahre

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Elektrofachkraft

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
AW: Unterweisung

Hat leider nur einer geantwortet, schade.

Dir aber der Hinweis das EUP mindestens 1mal pro Jahr unterwiesen werden müssen.

Gruß und schönen Tag.
 

matti

Schulhausmeister
Spender
AW: Unterweisung

Keine Ahnung in welchem Zeitraum eine Nachprüfung erfolgen muss. Da werde ich mich mal erkundigen, mein Lehrgang ist jetzt fast 4 Jahre her.
 

Ähnliche Themen


Oben