Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Frage Wie geht es weiter

TechAss

TechnischerSchulassistent
Ich wollte die Todesanzeige nicht dafür nutzen. Dexter hätte bestimmt gewollt, daß dieses Forum weiterlebt.
Wie ich das gelesen habe, ist das Forum bei einem Hoster installiert. Wie soll das in Zukunft sein.
Hat denn jemand Kontakt zu seiner Familie?

Viele Grüße TechAss

Tom66

Registriertes Mitglied
Ich wollte die Todesanzeige nicht dafür nutzen. Dexter hätte bestimmt gewollt, daß dieses Forum weiterlebt.
Wie ich das gelesen habe, ist das Forum bei einem Hoster installiert. Wie soll das in Zukunft sein.
Hat denn jemand Kontakt zu seiner Familie?

Viele Grüße TechAss
Da müssen jetzt erst mal einige rechtliche Fragen geklärt werden, dass ist ja heutzutage gar nicht mehr so einfach mit dem Internet

Schorle

Erfahrener Hausmeister
Spender
Es geht weiter, nur lasst den Verantwortlichen Zeit. Die Angehörigen haben erstmal wichtigeres zu tun. Lassen wir Sie um Peter trauern.
Wer schon mal einen Angehörigen verloren hat, weiß was da alles zu Erledigen ist.