Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Hinweis Wie erstelle ich einen Spoiler?

Kirdorfer

Administrator
Hallo @all,

1) Möglichkeit:
Wenn du einen Post schreibst und dort einen Spoiler setzen willst, gehst du erst einmal auf das Wort,Bild, Link oder den Text und markierst ihn.
Dann auf die

E889E12A-3AEB-4D46-ACB9-6CED42E77111.jpeg

Wenn ihr das Symbol anklickt, seht ihr

3836ED8F-6D22-49B8-9EFB-CD94BF6398E3.jpeg


das Wort Spoiler und klickt es an.

Hier könnt ihr noch einen Namen für den Spoiler eingeben (ist nicht zwingend erforderlich).
Wenn ihr es nun speichert,steht das
Wort,Bild,Link oder Text in einem Spoiler.

2) Möglichkeit:

Es besteht nun die Möglichkeit, dies auch sofort händisch durchzuführen ohne auf die Erweiterung
zu wechseln.

09440C29-649C-4202-BC07-E53E313077F0.jpeg

und anschließend steht es nach dem Speichern in einem Spoiler.

Schaust du nun in deinen Post, siehst du einen Spoiler. Man klickt drauf, der Spoiler geht auf und siehe da: es erscheint das Wort,Bild ,Link oder Text.
Und genauso verfährt man mit den Download Links, Aufzählungen und allem, was in einen Spoiler gehört.

Das war es dann schon. So kann man auch Links verspoilern, ja sogar ganze Textpassagen lassen sich so verspoilern,
was ja eigentlich bei informativ wichtigen Sachen gemacht werden sollte.
Dies können nur registrierte User einsehen.

Wie gesagt: Dies kann nur von Usern eingesehen werden, die sich im Schulhausmeisterforum registriert und angemeldet haben. Genau das möchten wir vom Team des Schulhausmeisterforum so sehen.


herzliche Grüße
und bleibt gesund
Kirdorfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben