Werkzeugsystainer Tasche oder doch der Maurereimer...

diers

Registriertes Mitglied
Moin Kollegen,

welches System benutzt ihr um euer Werkzeug von a nach b zu bringen und wie kommt ihr in die Höheren Etagen mit dem Gerödel.

Hat jemand von euch einen Treppensteiger den er umgerüstet hat als lastenkarre für sein Werkzeug.

ich spiele mit dem Gedanken mir einen treppensteiger so zu modifizieren das ich dort Werkzeug, Schraubenkiste und eine kleinen Arbeitstisch dran habe.

Aktuell hab ich eine Werkzeugtasche von bahco (hab versucht ein Foto anzuhängen aber bekommm es nicht kleiner)stramm gefüllt mit allerlei Werkzeug und die klassische Schrauben und dübelkiste die ich meistens ebenerdig auch einen ausrangierten Teewagen vor mir herschiebe aber sobald ein paar stufen kommen muss wieder alles zum Einsatzort gebuckelt werden.

in freudiger Erwartung auf viele konstruktive Beiträge einen schönen ersten Arbeitstag in dieser Woche..
 

wehe58

Rentner aus OWL
Spender
hatte einen Werkzeugwagen und dazu einen Teewagen aus Edelstahl, im Gebäude war ein Aufzug vorhanden mit dem ich in alle Etagen kam.

viele Grüsse aus Rahden dem Nordpunktdorf
 

hueby1701

Problemlöser
Spender
Moinmoin,

das kommt auf die Arbeiten drauf an. Ich habe einen "Meisterkoffer"der Firma Cimco da ist alles incl. Messgeräte drin. Wenn ich Knarenkasten oder so benötige nehme ich diese extra mit. Ansonsten muss ich eben mal 2-x mal laufen.
 

nordlicht

Hausmeister
Spender
Bei mir genauso. Ich habe einen Werkzeugkoffer. Wenn ich andere Geräte brauche, öfter laufen
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dexter Such & Find / Kleinanzeigen 2
Hausmeister Brause Offtopic & Smalltalk 0

Ähnliche Themen


Oben