Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

AS67

Registriertes Mitglied
Hallo Ihr Schlüsselwächter,

sind Biker unter uns??? Wenn ja, stellt mal Bilder eurer Mopeds ins Forum.:Devil:

LG Stefan
 

SMP

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Stefan,

ich gehöre nicht umbedingt zu den Bikern, denn ich fahre Quad.

Fahre eine Dinli Helix 100.

Die Schule hat mir dafür ein Schneeschild bezahlt und einen Streuer zum hinterhängen. Somit nutze ich das Quad teilweise auch beruflich.

Euch allen viel Spaß mit euren bikes.

Gruß Mario
 

Biker

Et kütt wie et kütt
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

StefanAlt schrieb:
Hallo Ihr Schlüsselwächter,

sind Biker unter uns??? Wenn ja, stellt mal Bilder eurer Mopeds ins Forum.:Devil:

LG Stefan
Hallo Stefan

Wie mein Name schon sagt bin ich auch ein Biker VZ-800 genau wie meine Frau XVS-650

Anhang anzeigen 125


unser Urlaub 2006 im Schwazwald einfach nur Geil da unten im Süden zu fahren

Biker
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

noch ein Hausgeist
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Auch in Niedersachsen wird die wenige Freizeit auf dem Mopped verbracht , aber ich steh mehr auf Youngtimer !
Viele Grüße Harald .
Honda CB 450 N
Suzuki GS 550 E
Kawasaki Z 750 LTD
Moto-Guzzi Calli 2 Gespann
 

Manfred

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Auch in Sachsen fährt man Motorrad.Ich fahre eine 805m³ Sachs Rodster.

Gruß Manfred aus Crimmitschau :hoch:
 

Biker

Et kütt wie et kütt
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Freunde

gibt es nur 3 Biker hier im Forum

Biker
:cool:
 

Kollegin

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo ihr Biker,

auch ich fahre gerne mal mit dem Moped ne Runde. :cool: Am liebsten über die Alpen in Richtung Gardasee. Das ganze auf meiner 1100 Yamaha Virago.
Gruß aus Bayern von der Kollegin :D
 

Balu

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Leute :)
Auch ich fahre Moped,ich fahre seit ca. 7 jahren eine 1100 Zephyr mit 93 PS die ich dank meiner Statur auch brauche,fahre damit jedes jahr zu Pfingsten 6 tage nach England zum Motorrad treffen von unseren Partnerclub,bin aber sonst in den letzten 2 Jahren nicht viel zum fahren gekommen dank der vielen Sanierungen hier in der Schule,wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf unsere Homepage gehen unter ( www.aeschmaenn.de ) da sind ein paar interesante bilder zum schauen,
Gruß Balu:D
 

Günter G

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Biker
Auch ich fahre seit 2 Jahren wieder Motorrad. Nehme mir eine halbe Woche frei und fahr in den Schwarzwald bis zum Bodensee. Ich hab eine CBR 900er Honda Sport. Hab sie über den Winter still gelegt und ab Aprill gehts wieder los.
Gruß Günter:hoch:
 

schorsch

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Servus Kollegen,
ich fahr eine Honda X-11. Und im Keller steht noch eine Z 1000 MK2. Das Teil ist allerdings komplett zerlegt und wartet auf seine Wiederbelebung...
Hier ein Bild von der Honda, seit 7 Jahren noch keine einzige Panne!
 

Anhänge

BMWmeyer

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo zusammen
ich fahre eine BMW K75 RT und ein K100 LT Gespann.
 

Balu

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Leute ich habe sogar ein Bild von meinem moped gefunden von 2006 in England,das teil rennt wie der Teufel ( 1100 Zephyr Bauj. 93 )

Gruß Balu:cool:
 

Anhänge

MABRAUN

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Biker, :cool:
auch ich bin Biker und fahre eine Suzuki GSX-R 1100 Umbau als Streetfigther mit 130 PS und bin vom 02.06 - 10.06.07 in der Fränkischen Schweiz mit meinen Kumpel unterwegs! :eek:
Gruß Manfred
 
I

iomrolf

Nicht registriert / Nicht angemeldet
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo auf 2 und 3 Rädern,
ich fahre eine R100GS PD und ein Gespann R75/7.
War im Mai in Schottland und auf der Isle of Man unterwegs - war einfach nur geil.
Am 27. - 29.08 haben wir unser Treffen in Fröndenberg.:hoch:
Wir, der MC-Känguruh.de fährt nun seit 26 Jahren durch die Gegend und es macht immer noch Spaß.
Ach ja am 18. August veranstalte ich eine Gespannfahrt für die Schüler mit Handicap der Carl-Sonnenschein-Schule In Iserlohn Sümmern.:cool:

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hausgeistmausi

Nicht registriert / Nicht angemeldet
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Mion zusammen!
Auch Hausgeistmausi fährt Motorrad.
Ich fahre eine Yamaha V-max, im fast Orginalzustand
habe leider viel zu wenig Zeit dafür.
Viele Grüsse
Euer Klausi
 

Schraubi

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Eine Kawasaki GPZ 900 R. Aus Zeitgründen fahre ich aber nur alle 2 Jahre zum TÜV
. Aber ich bin jetzt mit einem Roller unterwegs:
 

Pitt

Hausimen
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Moin Moin

Bin auch ein begeisterter Motorradfahrer.

Fahre eine 84ger Honda CB 900 Boldòr F2

:guckstdu: mal unter Sport und Freizeit - Motorradtour 2008 hier im Forum nach.

gruß Pitt
 

Auf und Zusperrer

22 Jahre Hausmeister
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo zusammen!

Bin bis vor 3 Jahren mit einer BMW RT 1100 gefahren, bis unser Sohn auf die Welt gekommen ist.
Habe sie dann schweren Herzens verkauft.
Würde mir jeder Zeit wieder das gleiche Bike kaufen!
Bin aber inzwischen das zweitemal Vater geworden und so muß das Biken noch wohl oder übel warten.
Derzeit fahre ich auch eine BMW (F650), aber nur leihweise von meinem Bruder, dadurch ist der Trennungsschmerz in Grenzen zuhalten.

Viele Grüße aus Bayern !!!
 

MABRAUN

Registriertes Mitglied
AW: Wer von den Kollegen fährt Motorrad?

Hallo Pitt,:cool:
ich fahre seit sechs Jahren wider da meine Kinder jetzt groß sind.(15J., 19J., 21J.)Habe von meiem Schwager seine Suzuki GSX-R 1100. In diesem Jahr habe ich mit vier Kumpel die Fränkisch Schweiz:hoch: unsicher gemacht.
Gruß MABRAUN
 

Oben