Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Wer schließt abends ab?

Tratos

Registriertes Mitglied
also ich habe Schulhausmeistervertrag bin aber als Maler am arbeiten da es offiziell keinen Maler gibt, resp. Stelle. Dementsprechend schliesse ich nichts mehr ab...
Und genau hier beginnt die Sache mit deiner Abmahnung, etc..
Im Endeffekt hat es die Verwaltung der Liegenschaft nicht genau oder Abschließend geklärt. Aber mit einem Schulhausmeistervertrag würde ich eben auch Schulhausmeister sein und max. kleine Bohrlöcher mit Gip's spachteln. Und keinen Malerberuf ausführen. Aber wenn sich der Hausmeister weigert sein Gebäude zuzusperren, dann ist ja klar warum man dich von oben eher loshaben möchten.
 

matti

Schulhausmeister
Spender
also ich habe Schulhausmeistervertrag bin aber als Maler am arbeiten da es offiziell keinen Maler gibt, resp. Stelle. Dementsprechend schliesse ich nichts mehr ab...
Wenn ich mit meinem Vertrag als Schulhausmeister einen Holzzaun repariere bin ich doch auch kein Tischler, von daher ist das Unsinn @Servalo Allerdings sind wir auch nicht mehr für den Schließdienst zuständig, da es keine Bereitschafts/Überstunden mehr gibt. Der Frühdienst vom Hort (OGB) schließt 06.00 Uhr auf und der Spätdienst 18.00 Uhr zu. Sind die Putzis im Haus, wie meist, schließen die alle Türen ab.
 

Oben