Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Wann Leuchtmittel von Fluchtwegbeleuchtung auswechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl

Registriertes Mitglied
Die Frage ist doch eher eine andere:
In welcher Frist müssen die Dinger kontrolliert werden (ich weiß es nicht)?

Wenn du (egal ob zufällig oder regelmäßig) feststellst, das Ding ist kaputt, dann unverzüglich.
Was unverzüglich ist, musst du den Richter fragen.
Da können auch 2 Stunden im Einzelfall wohl schon zu lange sein (z.B. während einer Abendveranstaltung). Solange es nicht dunkel ist, wird dir wohl keiner was tun.


Grüße, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben