Verantwortungsbewusster Handwerker sucht Schulhausmeisterstelle im Kreis Mettmann u.U

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spirit

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Hallo

mein Name ist Oskar Pritzi, ich bin 46 Jahre alt und habe einen handwerklichen Beruf erlernt und auch über 25 Jahre ausgeübt.

Ich habe zwei Kinder, bin fleißig, verantwortungsbewusst, freundlich, kommunikativ und würde gerne (auch ab sofort) einen Schulhausmeister Job übernehmen. In Vollzeit oder auch in Teilzeit.

Gerne hätte ich einen Stelle im Kreis Mettmann oder im Umkreis von 20 Kilometern.

Für Infos von Stellenangeboten wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Oskar Pritzi
 

Jörg

Jörg
Hey Pritzi,

HM werden immer weniger gesucht, kannst jedoch versuchen Dich bei den Stadten im "Bauhof" zu bewerben wenn Deine Städte in der Nähe noch Bauhöfe führen.

Auch und die Golden HM Zeiten nicht lange vorbei, die neuen Arbeitsverträge sind meist "schlecht" Bezahlung & Pflichten etc.

Klar ist wenn es geht würde ich HEUTE immer im Handwerk bleiben. lese mal hier was wir alles machen "dürfen" und werfe einen Blick auf unsere Überstunden, dann auf neue Arbeitsverträge die so viel ich weiß heute meist befristet sind ...

Nicht falsch verstehen MIR macht der Job Spaß und weil alten Arbeitsvertrag ist es auch noch gut bezahlt, aber geregelter (Freizeit etc.) ist das "lach goldene" Handwerk.

Ach und oft werden nur "Springer" gesucht .... da gibt es auch Personen die machen das schon über Jahre und hoffen, aber es werden immer weniger Festanstellungen ...

Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben