Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn du unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchtest.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Schulhausmeisterforum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.

Information ausblenden
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Urlaub an der Nordsee

Dieses Thema im Forum "Such & Find / Kleinanzeigen" wurde erstellt von Anni 1, 28. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wenn ihr mal ausspannen wollt, dann macht doch Urlaub an der Nordsee, hier ein link zu meinem Ferienhaus:
    www.saskani-urlaub-nf.de

2. Werbung

3. Gibts da für Mitglieder auch andere Preise ? xD
    So gut geht's einem als Hausmeister auch nicht, müsste ja aus Bayern anfahren.

Dexter gefällt das.
  4. Hallo Tratos, wenn du zwei Wochen buchst dann mach ich dir einen guten Preis, und wegen der Anfahrt wir hatten schon einige Feriengäste aus Bayern. ich fahre auch rund 800 km von mir aus, und das mindestens 8 -10 mal im Jahr. Gruß Jürgen

Kirdorfer gefällt das.
  5. Joa, das klingt nach einem guten Urlaubsangebot für die Herbstferien hätte ich allerdings nur eine Woche, aber generell wäre das dann echt interessant, war noch nie dort oben. Bin auch bereit das wir auf ein Nordsee Bier anstoßen ^^

6. wann sind bei euch die Herbstferien??

7. Mo, 29.10.2018 – Fr, 02.11.2018

8. Hallo Tratos, vom 27.10.2018 bis 03.11.2018 würde dich die Woche bei uns ohne Haustier 300,00 € kosten Haustier einmalig 15,00 €)..Hoffe es ist ein guter Preis, dann sende mir deine Daten damit ich dir die Unterlagen fertig machen kann. Gruß Jürgen

9. @Anni 1

einen Wunderschönen und so weiter ;-)

Ich hätt gern mal ne Frage, könntest Du auch was für 6Pers. Organisieren??
    Wir (ich) sind in einer Patchwork Familie und haben 4Kinder mit zu schleifen,
    da ist es sschonnicht mehr so einfach etwas bezahlbares zu finden.

Liebe Grüße
    Adlermeister

10. Hallo Adlermeister, bei mir im Haus leider nicht, aber bei guten Freunden kannst du mal nachfragen.www.dagebuell-halligblick.de

Gruß Jürgen

Adlermeister gefällt das.
  11. Vielen Dank für den Tipp.! ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.