Urinal Fliegenaufkleber

Pedell

Registriertes Mitglied
Hallo Kollegen,
weiß von euch jemand, ob und wo man diese Fliegenaufkleber für Urinale ( Zielscheibe ) als Nachrüstsatz bekommen kann? Unser Sanitärbetrieb vor Ort kann sie nicht besorgen.

Gruß
Pedell
 

Robert_Schmidt

Registriertes Mitglied
AW: Urinal Fliegenaufkleber

Bis jetzt habe ich nur Urinale mit Fliege gefunden. Denke mal das es sie auch nur so gibt, da diese in die Keramik eingebrannt werden, wie bei einem Porzelandekor. Dasm macht das ganze auch haltbar, denn durch Urin und reinigung würden Aufkkleber sich mit der Zeit ablösen. Aber ich habe diese Fußballtore gefunden:
ORIGINAL Klokicker im praktischen 2er-Set Nach unten scrollen.

Hier ist ein Online Katalog, einfach oben mir ""Strg" und "f" nach "Fliege" suchen. Dann findet man ein Urinalsieb mit aufgedruckter Fliege als Zielpunkt. Aber ich bezweifle ob das für ein Schülerklo das richtige ist. Im Frankfurter Marriott Hotel gibt es übrigens Kerzen zum "Auspinkeln".
 

gustav

Hausmeister
AW: Urinal Fliegenaufkleber

Pedell schrieb:
Hallo Kollegen,
weiß von euch jemand, ob und wo man diese Fliegenaufkleber für Urinale ( Zielscheibe ) als Nachrüstsatz bekommen kann? Unser Sanitärbetrieb vor Ort kann sie nicht besorgen.

Gruß
Pedell
Das würde mich auch interessieren. ;)
 

ImmerIch

Registriertes Mitglied
Wir verwenden seit einem halben Jahr die Urinalsiebe von www.sanitos.de. Die Dinger riechen sehr lange und minimiert dazu das zurück Spritzen. Bis jetzt immer nur positiver Feedback dazu bekommen und teuer sind sie auch nicht.
 

matti

Schulhausmeister
Spender
Ich stelle mir grad vor, wie meine Grundschüler versuchen das Tor oder die Fliege zu treffen. Die Reinigungsfirma tut mir heute schon leid. Sowas ist nix für Schülertoiletten.
 

Huus

Hausmeister
Spender
Wir brauchen keine Fliege oder Kerze, es wird so oder so daneben gepinkelt...:confused:o_O
Ich stelle mir grad vor, wie meine Grundschüler versuchen das Tor oder die Fliege zu treffen. Die Reinigungsfirma tut mir heute schon leid. Sowas ist nix für Schülertoiletten.

:ironie: ...und ich stell mir gerade vor, das es Wettbewerbe gibt, wer es von 2 Meter schafft, die Fliege abzuschießen und eine Banananflanke ins Tor zirkelt! :runter:


Gruß Huus
 

Ähnliche Themen


Oben