Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Unkrautbeseitigung Unkrautbeseitigung auf dem Schulhof

Maxxi

Registriertes Mitglied
Hallo Kollegen
Zum Thema Unkraut, mich stört es unheimlich, vor allem in den Blumenbeeten und vom ewigen Zupfen bekomme ich immer Rückenschmerzen. Ich habe gesehen, dass mein Nachbar irgendwelche Chemikalien sprüht und es bei ihm im Garten deswegen kein Unkraut gibt, aber wir dürfen auch nichts spritzen und ich bin auch privat gegen so ein Zeug und würde es auch nicht ausprobieren. Ich habe online nach einer anderen Lösung gesucht und bin auf dieser Seite auf Unkrautstecher gestoßen. Hat jemand von euch so ein Ding? Welchen Unkrautstecher habt ihr ausprobiert und würde ihn weiterempfehlen?? Danke für eure Hilfe.
LG
 

Manuel

Registriertes Mitglied
Das Gerät ist sehr sehr gut, vor allem bei Löwenzahn, Disteln und alles was eine stärkere Wurzel hat.
 

menschle

Schulhausmeister und Geocacher
Spender
Mein Wundermittel gegen Unkraut im Schulgarten ist der Rasenmäher. Wenn es die Schüler verwildern lassen kommt dieser zum Einsatz. Ruck zuck ist alles platt. Auf dem Pausenhof kam früher Feuer zum Einsatz jetzt der Freischneider.
 

Ähnliche Themen


Oben