Bei mir sammeln sich nach 2 Jahren im Job inzwischen einige dienstliche Schlüssel (etwa 90 dürften es inzwischen sein) an für sehr viele verschiedene Gebäude – derzeit komme ich jederzeit in etwa 40 Gebäude, dafür jeweils unterschiedliche Schlüssel und Chips, dazu teilweise noch Innenschlüssel für allgemeine Sachen und Technikräume. Das habe ich nicht alles jeden Tag dabei – viele der Gebäude habe ich erst ein oder zwei mal betreten.
Mein Arbeitgeber sagt, ich darf die mir überlassenen Schlüssel außerhalb meiner Anwesenheit nicht im Büro aufbewahren darf. Aktuell habe ich sie entsprechend in meiner Wohnung. Dabei habe ich nur die Schlüssel der beiden Schulen bei denen ich fast täglich bin.
Habt ihr einen sinnvollen Vorschlag
a) wie ich diese Menge an Schlüsseln sinnvoll verwahre?
und
b) wie ich diese irgendwie kennzeichne um bei Bedarf den richtigen zu finden, ohne das z.B. bei Einbruch und Diebstahl das jemand den Gebäuden zuordnen kann?
Mein Arbeitgeber sagt, ich darf die mir überlassenen Schlüssel außerhalb meiner Anwesenheit nicht im Büro aufbewahren darf. Aktuell habe ich sie entsprechend in meiner Wohnung. Dabei habe ich nur die Schlüssel der beiden Schulen bei denen ich fast täglich bin.
Habt ihr einen sinnvollen Vorschlag
a) wie ich diese Menge an Schlüsseln sinnvoll verwahre?
und
b) wie ich diese irgendwie kennzeichne um bei Bedarf den richtigen zu finden, ohne das z.B. bei Einbruch und Diebstahl das jemand den Gebäuden zuordnen kann?