Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Wichtig Tod des Forums Gründers

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Hallo!

Wer leitet den nun diese Gruppe?
Interessante rechtliche Frage, da der digitale Nachlass (Domainname, Rechte am Hosting, etc.) genauso in der Erbmasse liegt, wie alles andere. Inhaber war, soweit ich informiert bin, Peter allein.
Alle Aktionen diesbezüglich müssen mit dem Nachlassverwalter und/oder den Erben abgesprochen werden, ansonsten befindet man sich schnell im Konflikt mit geltendem Recht.

Trotzdem hoffe ich, das es für das Forum in gewohnter Form weitergeht. Am einfachsten wäre die Schenkung durch die Erben an einen der Mods des Forums.

LG
Roland
 

Indianer

Indianer
So wie ich den Eindruck gewonnen habe, hatte der Kollege Kirdorfer mit ihm persönlichen Kontakt. Vielleicht kann er uns dazu was schreiben.
Dieses Forum ist in der Tat ein wirklich besonderes Forum.
 

Ähnliche Themen


Oben