Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Thermo-/Hygrometer für die Klassen

geist der schule

Registriertes Mitglied
Hallo,
ich suche für die Klassenräume Thermo-/Hygrometer die ich an die Wand befestigen kann. Ich meine schon einmal welche gesehen zu haben mit einem Dreifuss, die man festdübeln kann. Weiß jemand wo man die bekommt.



Gruss Udo
 

F.H.

Techniker
Versuch es mal bei der Firma Lufft, die stellen richtig gute Geräte her, alte Schule, sozusagen.
 

matti

Schulhausmeister
Spender
Schau doch mal in den Katalogen für Fachunterrichtsbedarf nach. Da gibt es verschiedene Ausführungen.
 

Atschy

Hausmeister
Spender
in unseren Klassenräumen wurden die Thermostaten zum größten Teil abgebaut, ich meine es gibt gerade noch zwei oder drei Klassen die eins drinnen haben, beim nächsten mal Streichen verschwinden die bestimmt auch
 
Oben