Technischer Schulassistent(in) in Landau gesucht

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Spender
Ob die SL dieser Schule weiss, dass sie da eine EG9-Tätigkeit ausgeschrieben haben? ;)
Also Mindestsalär 2749 bis zu 3941€ :boogie:

LG
Roland
 

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
Ich würde gerne die irritierten Gesichter der sich bewerbenden ITler sehen, wenn sie die E auf dem Arbeitsvertrag sehen.

In Nds. traut sich doch niemand mehr als ein copy&paste vom Schulassistentenerlass auszuschreiben.
 

TechAss

TechnischerSchulassistent
Spender
Ob die SL dieser Schule weiss, dass sie da eine EG9-Tätigkeit ausgeschrieben haben?
Ich glaube nicht, das dies so mit der Behörde abgesprochen war. Man sucht einen Dummen, der diese Arbeit für "Niedriglohn" macht.
Zumal diese Arbeiten Sache des Schulträgers/Komune sind.
Ich kenne die vorherige Besetzung und werde das im Auge behalten.
 

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
Ist ja RP, hier in Nds. gibt es ja den Schulassistentenerlass von dem niemand mehr abweicht (theoretisch)

Wie war denn die vorherige Mannschaft eingruppiert und gab die Tätigkeitsbeschreibung den ausgeschriebenen Katalog überhaupt her?
 

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
kgs schulassi
berichtete kürzlich das unser nds. Kultusminister Tonne nicht weiß was ein Schulassistent ist bzw. was er macht.
 

TechAss

TechnischerSchulassistent
Spender
Also auf die ausgeschriebene Stelle kann man sich noch fleißig bewerben.
Als ich anfing gab es noch über 100 Bewerbungen auf die Stelle:D
IT´ler werden überall besser bezahlt und sind gesucht, da wird kaum einer sich für eine unterbezahlte Stelle an einer Schule melden, sei sie noch so sicher.
 

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Spender
Also auf die ausgeschriebene Stelle kann man sich noch fleißig bewerben.
Als ich anfing gab es noch über 100 Bewerbungen auf die Stelle:D
IT´ler werden überall besser bezahlt und sind gesucht, da wird kaum einer sich für eine unterbezahlte Stelle an einer Schule melden, sei sie noch so sicher.
Naja, sie erwähnen ja nur den Tarifvertrag, aber mit keiner Silbe die Entgeltgruppe, die sie zahlen möchten.

LG
Roland
 

TechAss

TechnischerSchulassistent
Spender
Die Entgeltgruppe wird nicht höher sein als bei uns. (hab ich mir sagen lassen)
Das Land darf ja nicht mehr Geld ausgeben und das noch für Komunenaufgaben.
Das wurde im Digitalpakt noch einmal expizit dargelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Spender
Dann freue ich mich für denjenigen, der den A*sch in der Hose hat und eine Feststellungsklage anstrengt.
In Stellenausschreibungen muss man nämlich die Wahrheit sagen. Ansonsten haftet derjenige, der das Stellenangebot erstellt hat mit seinem Privatvermögen!

LG
Roland
 

Ähnliche Themen


Oben