Tarifabschluss im öffentlichen Dienst Warum das „beste Ergebnis“ eher ein ...

menschle

Schulhausmeister und Geocacher
Spender
80,52 % der VERDI Mitglieder haben sich für den Abschluss ausgesprochen.

Jetzt kann das Geld kommen
 

Sülfmeister

Schulhausmeister III. Klasse
"Erklärungsfrist" (siehe mein Link weiter oben) ist erst morgen (15.06.).... ich gehe daher persönlich davon aus, dass der "Segen" erst Ende Juli eintrifft...
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Beamte sind doch Staatstreue/Kommunaltreue und Pflichtbewusste AN
die immer ihre Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erledigen.

Also - ich bin sicher das es Ende August klappt....o_O
 

thoman

Registriertes Mitglied
Servus zusammen,
bei mir war auch nix drauf, aber verschoben ist ja gottseidank nicht aufgehoben. Freu mich aber trotzdem schon auf die ganzen Rückrechnungen-Zettel, und die Erhöhung kann ich im Urlaub somit nicht verjubeln, sondern wird fürs zukünftige Wohnmobil gespart. :hoch:

Gruß
Thomas
 

Sülfmeister

Schulhausmeister III. Klasse
Vorgestern Nachricht aus Abrechnungsstelle erhalten: Obwohl es noch "Unklarheiten" bei Kollegen gibt, die einen Anspruch auf einen Garantiebetrag haben, wird zum Ende des Monats August die Nachzahlung vonstatten gehen. Das Problem mit dem Garantiebetrag soll im Folgemonat geklärt sein...

Ward ok Tied ! :guckstdu:
 

thoman

Registriertes Mitglied
Aktuell habe ich immer noch keinen Cent mehr bekommen. Die Mühlen mahlen heuer sehr langsam......

Gruß
Thomas
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Bei uns in NDS ist die Lohnerhöhung und die Einmal Zahlung angekommen.
Mit dem August Lohn ausgezahlt worden.


Gruß und so . . .
 

Oben