Suche neue Stelle alls Hausmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris

Nicht registriert / Nicht angemeldet
[FONT=&amp]Sie suchen aktuell einen verantwortungsbewussten, zuverlässigen Mitarbeiter zur Unterstützung Ihres Teams? [/FONT]
[FONT=&amp]Dann möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich bin ein 47 Jahre junger Familienvater und suche eine abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeit als Objektbetreuer / Schulhausmeister.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich bin mir sicher den gestellten Anforderungen zu entsprechen. Durch meine 26-jährige Berufserfahrung in den verschiedensten Teilbereichen der Adam Opel AG Bochum fühle ich mich für diese Aufgabe sehr gut vorbereitet. Auch besitze ich die notwendige Ausgeglichenheit, technisches Verständnis, sowie Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen, um die mir gestellten Aufgaben gewissenhaft zu erledigen. Wenn Sie einen Tipp für mich haben, wo jemand auhört oder in Rente geht als Schulhausmeister währe ich sehr Dankbar.

[FONT=&amp]In 2015 habe ich an einer Qualifizierung / Weiterbildung zum Objektbetreuer erfolgreich teilgenommen diese Beinhaltet die Bereiche, (Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (mit IHK Prüfung,[/FONT] [FONT=&amp]Elektrotechnische Grundlagen, Gefahren des elektrischen Stromes, Sicherheitsgerechtes Verhalten bei Fehlern an elektrischen Anlagen, Zulässige Tätigkeiten der elektrotechnisch unterwiesenen Personen, Betätigen und Prüfen von Schutzeinrichtungen, VDE 0100, VDE 0105, VDE 0701, VDE 0702), Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik, Aufzugstechnik, Schließtechnik, Mietrecht, Kommunikation / Deeskalation, Brandschutz, Entsorgung, Dämmung / Ökologie, EDV – Office, und das Erstellen von Protokollen). [/FONT]


MfG
Chris
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben