Suche neue Hausmeisterstelle Raum Heidelberg/Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammer

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Guten Tag zusammen,
bin m/43 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. aus Heidelberg und arbeite seit insgesamt 17 Jahren als Hausmeister. von den 17 Jahren arbeite ich 8 Jahre als SHM in Ludwigshafen und möchte gerne in diesem Bereich in Heidelberg weiterarbeiten. FS Klasse "3 alt" und PKW sind vorhanden und die Motivation auf etwas neues zu erlernen bzw. sich ständig fortzubilden. Gerne aus im Hausmeisterbereich außerhalb der Komunen, da ich bereits berufliche Erfahrungen sammeln konnte.
Gehalt sollte nicht schlechter sein als EG 5 TöVD, da ich mich nicht verschlechtern dürfte.

Vielen dank im voraus.

Gruß

Hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben