Suche Hausmeisterstelle

Defrost

Mitglied
Spender
Hallo,
ich bin 51 Jahre alt, wohnhaft im Kreis Limburg Weilburg. Ich habe Betriebsschlosser in einem Krankenhaus gelernt ( der Niederdruckdampfkessel als Profilbild ist noch von der Lehrstelle). Danach arbeitete ich als Betriebsschlosser und als Kälteanlagenbauer.
Ich bin zur Zeit in einer ungekündigten Stelle als Betriebsschlosser in der Steine und Erden Industrie tätig und würde gerne wieder als Hausmeister arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
 

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
Initialbewerbung an alle in Frage kommenden Gemeinden,
dann kennt man Dich schon mal und wird Dir höchstwahrscheinlich
mitteilen wo und wie man vakante Stellen veröffentlicht.
 

Tratos

Registriertes Mitglied
Das Forum hat ja Überwiegend Hausmeister beheimattet, so das hier wenig Personal Entscheidungen gefällt werden können. Und was du dir auch überlegen kannst wäre die Selbstständigkeit als Hausmeister um dann als Subunternehmer für die Gemeinden tätig zu sein, auch diese Option könnte man in deinem Umkreis mal bei den entsprechenden Stellen anfragen ob es dafür Bedarf gebe, wenn sie keine festen Hausmeister bei euch suchen, es aber deinem wunsch entsprechen würde wieder dem Berufsfeld nachzugehen.
 

Ähnliche Themen


Oben