Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn du unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchtest.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Schulhausmeisterforum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.

Information ausblenden
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Hausmeisterstelle

Dieses Thema im Forum "Stellensuche" wurde erstellt von Defrost, 23. Dezember 2018.

1. Hallo,
    ich bin 51 Jahre alt, wohnhaft im Kreis Limburg Weilburg. Ich habe Betriebsschlosser in einem Krankenhaus gelernt ( der Niederdruckdampfkessel als Profilbild ist noch von der Lehrstelle). Danach arbeitete ich als Betriebsschlosser und als Kälteanlagenbauer.
    Ich bin zur Zeit in einer ungekündigten Stelle als Betriebsschlosser in der Steine und Erden Industrie tätig und würde gerne wieder als Hausmeister arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

2.  

3. Die Stellenanzeigen sind im Netz gut gefüllt. :)

4. Was Hausmeisterstellen angeht, bei uns leider nicht.

5. Initialbewerbung an alle in Frage kommenden Gemeinden,
    dann kennt man Dich schon mal und wird Dir höchstwahrscheinlich
    mitteilen wo und wie man vakante Stellen veröffentlicht.

6. Das Forum hat ja Überwiegend Hausmeister beheimattet, so das hier wenig Personal Entscheidungen gefällt werden können. Und was du dir auch überlegen kannst wäre die Selbstständigkeit als Hausmeister um dann als Subunternehmer für die Gemeinden tätig zu sein, auch diese Option könnte man in deinem Umkreis mal bei den entsprechenden Stellen anfragen ob es dafür Bedarf gebe, wenn sie keine festen Hausmeister bei euch suchen, es aber deinem wunsch entsprechen würde wieder dem Berufsfeld nachzugehen.

Adlermeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.