Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Suche für die private Werkstat eine kleine Bandsäge

D

DideHa

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Hallo,

ich möchte mir eine kleine Bandsäge zulegen. Ich hatte mal ein kleines Modell von Parkside, das war allerdings nur sehr bedingt zu gebrauchen.
Ich habe die Metabo BAS 261 oder die Record Power BS250 compact ins Auge gefasst. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit einem der Geräte oder vielleicht einen weiteren Vorschlag? Sollte sich im Bereich um die 300€ bewegen. Ich arbeite überwiegend mit Multiplex und möchte keine großen Hölzer auftrennen.

Danke Vorab!
 

Ähnliche Themen


Oben