Suche dringend eine Stelle als schulhausmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seannena

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Hallo,nach 25jahre Möbelbauer in einer grossen Holzindustrie wurde mir insolvenzt bedingt gekündigt,wäre super wenn ich meinen Traum als Schulhausmeister durch eure Hilfe erfüllen könnte.

Vielen Dank,sofern eine Möglichkeit durch euch bestehen sollte!!!!

Super wäre Rhein-Hunsrück-kreis,koblenz,oder Bad-Kreuznach

nette Grüsse Seannena:)
 

Jörg

Jörg
Hallo Seannena,

Drücke Dir die Daumen, vielleicht können die Kollegen Dir hier helfen, wenn nicht frage doch mal bei den Stadtischen Bauhöfen nach, wenn es diese noch in der Gegend dort gibt, vielleicht kommst Du sonst dort unter Hausmeisterstellen werden leider ja nicht so oft frei.

Sonst gibt es nur noch die Möglichkeiten alle Wohnungsbaugesellschaften (Vermietung, Verpachtungen) anzuschreiben.

PS: Kurze Erklärung Bauhof sind meist stadtische Mitarbeiter jedoch alles Handwerker die aber auch gerne "nur" als Arbeiter angestellt werden, dort gibt es Schreiner, Maler, Wasserinstallateure etc. im Auftrag für die Stadt unterwegs die Schulen und städtischen Einrichtungen "zu retten".



Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben