Frage Stundenzettel als Excel Tabelle

Andreasdortmund

Registriertes Mitglied
Hat jemand von euch den normalen Stundenzettel( Benutzung von Schulräumen etc.) als Excel Tabelle oder gibt es den hier im Download Bereich?
 

Kirdorfer

Administrator
Teammitglied
Spender
Lieber Kollege
es wär schon sehr hilfreich wenn du mal genauer beschreiben würdest welchen Stundenzettel du benötigst.
Für die Benutzung von Schulräumen gibt es doch einen Stundenplan.

Gruß
 

Kirdorfer

Administrator
Teammitglied
Spender
Hallo Andreasdortmund,
so wie ich das aus deinem halben Foto entnehmen kann handelt es sich um Benutzungszeiten der Schulraüme und a. durch Schulfremde Nutzer,
wo ihr Anwesend sein sollt.
Also Bereitschaftszeit (Rufbereitschaft?) ?
Schön wäre wenn du das Formular mal in vollem Umfang aufnehmen könntest.
Vielleicht gibt es Kollegen die dieses auch haben.
Wenn du es nicht täglich brauchst würde ich es handschriftlich ausfüllen, kopieren und abheften.

Gruß
 

Andreasdortmund

Registriertes Mitglied
Leider gibt es das Formular nicht als Download vom Schulamt. Ich habe keine Lust dort hinzufahren nur für so ein kleines Formular. Ich werde mir eins von einem Hausmeister der Nachbarschule besorgen und dann Kopien davon machen. Danke für eure Auskunft es hätte ja sein können, dass einer von euch dieses Formular auf seinem PC hat oder das man es hier hätte downloaden können...,🙄😉
 

nordlicht

Hausmeister
Spender
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ein Antragsformular für außerschulische Nutzung. Das Formular müssten die Antragsteller bei der Gemeinde bekommen bzw.ausfüllen und der SL und du bekommt das dann ausgefüllt und genehmigt zugesendet.
Heißt auf gut deutsch, du brauchst das Formular nicht.
 

Andreasdortmund

Registriertes Mitglied
Doch das ist unser übliches Überstunden/Stundenformular. Die Überschrift "Benutzung von Schulräumen, Schulsportanlagen oder sonstigen Einrichtungen durch Schulfremde" ist echt irreführend...als Neuling im Hausmeisterwesen, der ich ja bin, dachte ich auch erst "Hääääh???"....aber wenn es so ist dann ist es so...
 

Kirdorfer

Administrator
Teammitglied
Spender
Hallo @Andreasdortmund

Leider gibt es das Formular nicht als Download vom Schulamt.
warum auch ?

Doch das ist unser übliches Überstunden/Stundenformular. Die Überschrift "Benutzung von Schulräumen, Schulsportanlagen oder sonstigen Einrichtungen durch Schulfremde" ist echt irreführend.
Ich finde nicht das das irreführend ist. Wenn du dieses Formular zugestellt bekommst mit dem Namen der Nutzer ist dieses gleich die schriftliche Anordnung von Überstunden.

Da nur angeordnete Überstunden bezahlt werden ist das doch vollkommen normal.

Also brauchst du dieses Formular nur wenn du es zugestellt bekommst auszufüllen mit deinen Stunden und gut ist.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oben