Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Stelle als Schulhausmeister oder Kindergarten in Berlin gesucht

Bernd1967

Hat sich angemeldet
Ich arbeite zur Zeit noch in einer Behörde als Hausmeister. Nun suche ich ich eine neue Herausforderung
 

matti

Schulhausmeister
Spender
Alle Bezirksämter haben auf ihrer Internetpräsenz Stellenausschreibungen, auch als SHM, wenn es denn solche Stellen gibt, aufgelistet. Anrufen bei den Büroleitungen der Bezirksämter/Schulamt sollte auch gehen. Bei Kindergärten sieht das schon anders aus, da die meisten von Freien Trägern übernommen wurden und nur noch ganz wenige unter Trägerschaft der Öffentlichen Verwaltung sind. Da müsstest du erst die Träger ermitteln und dich dort direkt bewerben. Viel Glück
 

Bernd1967

Hat sich angemeldet
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Guten Morgen, vielen Dank für die Infos. Ja mit den Kindergärten ist nicht so einfach auch mit den Privatschulen. Aber gut Ding will Weile haben. Muss man sich eben etwas Zeit ans Bein binden um eine neue Arbeit zu finden.
 

Ähnliche Themen


Oben