Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Frage Startseite Schulhausmeister-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfropfy

Hausmeister Experte
Spender
Hallo zusammen,
mich stört die Startseite vom Schulhausmeister-Forum.
Erweckt doch den Eindruck das hier nichts los ist.
Da finde ich eine alte Einladung für das SH-Treffen oder Ostergrüße 2013. Dieser erste Eindruck kann doch auch Interessierte abschrecken - oder? Wie ist eure Meinung?
http://www.schulhausmeisterforum.de/content.php
Gruß
pfropfy

Dexter

Kaffeejunkie
Wenn keine neuem Themen für sie Startseite erstellt werden, dann passiert leider auch nichts. Ist nun mal leider so. :(

pfropfy

Hausmeister Experte
Spender
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo Dexter,
diese Startseite bleibt mir ein Rätsel. Ich finde dort auch noch die Feriengrüße von 2012 etc..
Warum durchlaufen aktuelle Themen der Forum-Seite nicht automatisch auch die Startseite?
Diese Seite wäre dann immer aktuell und verschreckt keine Interessierten. Dadurch wird man neugierig und landet dann im Forum. Im Forum, das mit den tollen Themen und Beiträgen. Warum soll ich ein Thema auf der Schulhausmeister-Startseite und im Schulhausmeister-Forum erstellen - ist doch doppelt gemoppelt?
Ich war auf der Startseite und kann dort gar keine Themen eröffnen. Bin wahrscheinlich total verblödet - Hilfe erwünscht.
Gruß
pfropfy

pfropfy

Hausmeister Experte
Spender
Hallo Dexter,
das ist jetzt super - gut gemacht! :hoch:
Auf der Startseite erscheinen nun aktuelle Inhalte vom Forum - Klasse.
Über die Suchmaschinen landet man auf diese Seitenansicht - ist bei uns in Ostfriesland so.
Und jetzt findet auch der Suchende das tolle Forum.
Gruß
pfropfy

pfropfy

Hausmeister Experte
Spender
Ja, schauen wir mal, ob es dadurch mehr Mitglieder werden. Aktuell sind es 1269

Status
Für weitere Antworten geschlossen.