Hinweis Spende für das Forum für das Jahr 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirdorfer

Super-Moderator
Teammitglied
Super-Moderator
Spender
Hallo @all,
habe gerade mit Erschrecken gesehen, das noch nicht einmal die Hälfte an benötigten Spenden für das Jahr 2018 gespendet wurden.

Da der Kollege @Dexter jährlich einen Unkostenbeitrag von 375 Euro stemmen muß um das Forum am laufen zuhalten sollten wir ihn nicht im Regen stehen lassen.


Für 2018 wurden bis jetzt erst 250 Euro gespendet.

Dexter steckt viel Arbeit und Herzblut in dieses Forum und wir sollten ihn dabei mit einer kleinen Spende unterstützen damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt.

also Jungs und Mädels ran ans Spenden.


zur Info:

Wenn einer spendet wird sein Nice Name von blau auf grün angezeigt.

Wenn nun jemand am 01.10.2018 spendet dann bleibt sein Name bis zum 01.10.2019 grün angezeigt
.
Die Spende ist aber für das Jahr 2018.

ich hoffe auf euer Verständnis und auf euere Bereitschaft das Forum zu unterstützen.

Gruß und Danke im Voraus
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Hallo zusammen,

Kirdorfer hat vollkommen recht, ohne unsere Spenden kann und wird unser schönes Forum
nicht ewig bestehen können und wäre zum Abschalten verdammt.

Ich spende jedes Jahr, weil mir das Forum einfach gut gefällt und ich schon viel Hilfe finden
konnte. Ich konnte sogar auch schon anderen Kollegen/Innen helfen.

Ich werde auch dieses jahr wieder Spenden ;) ich habe es nicht vergessen, bin nur selbst
immer erst Oktober November dran, Hauptsache das Geld kommt rechtzeitig zu Zahltag
Zusammen.



Viele Grüße
Adlermeister
 

menschle

Schulhausmeister und Geocacher
Spender
Ich habe kein Pay Pal
Ich spende auch immer, ist halt jedes mal ein Act, brauch ne Kontonummer und dann Überweise ich.
Ich habe Pay Direkt, aber das geht ja nicht:p

Hallo Schorle

Wenn ich mich nicht irre geht Paypal habe es Anfang des Jahres zum Spenden genutzt.

Und da jetzt alle Kollegen die Lohnerhöhung auf dem Konto haben sollten, hat bestimmt jeder "nen Euro" für´s Forum übrig

VG Menschle
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

Hausmeister
Spender
Moin ,dann stellt doch bitte mal ein Link(Paypal) mit samt kontakt Daten zum Forum ein .Dann bräuchte jeder nur seine Summe die er Spenden will eingeben und fertig !Das ist bbeine bitte keine Vorderung .Grüße
 

Kirdorfer

Super-Moderator
Teammitglied
Super-Moderator
Spender
Hallo @all,
habe gerade mit Erschrecken gesehen, das noch nicht einmal die Hälfte an benötigten Spenden für das Jahr 2018 gespendet wurden.

Da der Kollege @Dexter jährlich einen Unkostenbeitrag von 375 Euro stemmen muß um das Forum am laufen zuhalten sollten wir ihn nicht im Regen stehen lassen.
Hier nochmal zur Erinnerung

Gruß
 

Tom66

Erfahrener Hausmeister
Spender
vielleicht bekomme ich es ja auch irgendwann hin, aber mit p.P finde ich halt generell nevig hab ich halt nicht.
 

Tom66

Erfahrener Hausmeister
Spender
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an PayPal nervig sein soll? Es ist eins der sichersten Bezahldienste im Internet.
Genau dass! ich mags einfach nicht auf jeden Zug aufzuspringen.
Habe einfach keine Lust mich überall anzumelden und wieder mein Daten zu offenbaren.
Da ist mir egal wie sicher es angeblich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben