Frage Smartboard oder Tafel

Strati

Hausmeister
Spender
Also bei uns werden jetzt Lap Tops, beamer und Dokumentenkameras in jedem Klassenraum installiert. Betreuen tue ich das mit einem Lehrer zusammen.
 

Germreher

Registriertes Mitglied
Wir haben in jedem Klassenraum Smartboards, die beiden Neuesten haben Flügel die man mit Kreide beschreiben kann. Der Rest ist mit Whiteboard Flügeln ausgestattet. Insgesamt 10 Stück. In manchen Klassen hängt noch eine Kleine Tafel damit die Lehre Hausaufgaben anschreiben können :rolleyes:
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Bei uns gibt es auch ein paar vereinzelte Räume in denen Smartboards statt Tafel vorhanden sind,
allerdings fliegen die bei uns wieder Raus, bei uns finden das alle irgendwie total doof.
Was bei uns auf dem Vormarssch zu sein scheint, sind "Tabletklassen" es werden immer mehr
Klassen mit Tablets ausgestattet.

Bin gespannt wie das weitergeht oder ob sie das irgendwann auch wieder verteufeln. :hoch:
 

Waldi

Hausmeister
Spender
Bei uns kommen auch jetzt Tablets erstmal 70Stk. die mit dem Apfel drauf !!! Bin gespannt wie lang das gut geht und wann das erste Display ein Spider App hatund noch gespannter wer die 70 Tablets immer Kontroliert ob sie beschädigt sind oder ob sie aufgeladen sind !!!!! ik freu mir schon drauf .Groetjes Toni
 

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
@ Waldi

Schöne Grüße an denjenigen, der die Dinger einrichtet & betreut,
da fließt für die Erstinbetriebnahme locker eine Woche Arbeitszeit rein.
 

Oben