Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Siemens Logo 230RC

Peter

23 Jahre Hausmeister
Hallo Kollege,

Ich habe welche von einem Mitbewerber (Möller) aber es kommt auf die Type darauf an!
Was sagt die Betriebsanleitung bzw. das Handbuch. Schau mal Im Internet nach.

Gruß

Peter
 

Steve

Alter Hausmeister
Hallo,

Ich kann dir alles zu Siemens Logo sagen. Es gibt verschiedene Modelle. Teile mir die Nummer mit (lange Bezeichnung rechts unterhalb des Displays abzulesen. Ich sage die dann wieviele Schaltzeiten und was man da alles programieren kann. Hast du die Software dazu "Logosoft" oder macht du das direkt am Logo ?

Viele GRüße
 

Peter

23 Jahre Hausmeister
Hallo,

Ich kann dir alles zu Siemens Logo sagen. Es gibt verschiedene Modelle. Teile mir die Nummer mit (lange Bezeichnung rechts unterhalb des Displays abzulesen. Ich sage die dann wieviele Schaltzeiten und was man da alles programieren kann. Hast du die Software dazu "Logosoft" oder macht du das direkt am Logo ?

Viele GRüße
Hallo Kollege, ich habe eine Software und ein linkkabel, geht aber von Hand wenn mann
ein bischen übt sehr gut.
(Ich habe mir eine Einsteigerpackung besorgt und geübt.)

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen


Oben