Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

SHM Kündigung

Andreas

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
Ich hab mit 38 angefangen als Schulhausmeister, da fragte mein Vorgänger die Perso tatsächlich ob die sich das gut überlegt haben so einen Jungspund zu einzustellen.
Dieser Kollege sagte mir dann auch morgens um 10 mit nem halben Liter Holsten in der Hand: Sabbel nich soviel mit den Gören die tanzen dir sonst auf der Nase rum...................
Kenne ich war bei mir ähnlich.
Kam von den Kraftwerken an ein Gymnasium kein Vorgänger kein einlernen. Fand es aber gut so. Finde deinen Weg und der Job ist geil. Füße treten SL war nicht hatte einen guten.
Nachfolgerin war in meinem Alter blieb meistens in Ihrem Büro und lies mich machen. Habe heute an und an noch Kontakt zu Ihr. Das was nach Ihr kam wollte oftmals neues testen, was für mich nicht neues war, da es zum Teil schon mal diskutiert wurde oder nicht funktionierte.
Daher war meine Antwort testen Sie probieren Sie wenns funktioniert können wir gerne wieder darüber reden.
Schwubs kam die Anfrage zum freigestellten Personalrat. PR Kollegium informiert und da bin ich nun im Büro 8 Stunden am Tag und noch 10 Monate im Amt.