Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Seminar 4.12.19 in Duisburg

Servalo

Registriertes Mitglied
da gibts ein Seminar für Hausmeister die mit Schwimmbädern zu tun haben...Sicherheit...Unfälle...Technik sind die Themen...von der Unfallkasse...mein Kollege geht dorthin...ich mach zwar Vertretung aber bin wahrscheinlich zu allwissend darum muss ich bis jetzt noch nicht hin...🤣
 

Servalo

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
nein neein...so einfach ist es nicht...ich sollte zwar dorthin bisher aber keine entscheidung und als maler arbeite ich innoffiziel weils diese stellenbezeichnung nicht gibt...ich bleibe offiziell schulhausmeister
 

Oben