Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Schülerstühle Filzaufsatz Gesuch

Kasi

Registriertes Mitglied
Hallo Zusammen,

in einigen Klassenzimmern habe ich Schülerstühle der Firma EHEIM aus Öhringen, die leider das Ressort Schulmöbel seit einiger Zeit nicht mehr bedienen. Ich bräuchte für deren Stühle jedoch für die Kufengleiter entsprechende Filzaufsätze.

Das hört sich jetzt schon sehr verzweifelt an. Von einer Nachbarschule habe ich vom Hausmeister seinen Restbestand bekommen, da sein Haus zwischenzeitlich komplett neue Stühle bekommen hat. Vielleicht ergibt sich hier nochmals so ein Zufall.....

:rolleyes:
 

Tom66

Erfahrener Hausmeister
Spender
Moin ,
keine Ahnung wie deine Filzaufsätze aussehen, aber im Baumarkt haben sie so viel dass sie es verkaufen müssen.
Vielleicht kannst du dir da etwas zusammen schneiden?
Oder halt direkt an die Firma wenden
 

Kasi

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Guten Morgen,
an die Firma EHEIM hatte ich mich ja gewendet, die liefern nicht mehr. Was ich suche sind ganz spezielle Teile für diese Stühle. Die hämmert man in vorgestanzte Plastikkufen...


Es war nur ein Versuch, da ich durch Zufall schon welche bekommen habe, die bei einem Kollegen keine Verwendung mehr hatten.

 

Immer da

Registriertes Mitglied
Hallo Kasi, das hört sich fast nach dem Typ an, welchen ich hier habe, Dieses Material beziehe ich aber bei der Firma Conen. Vielleicht hilft das... VG
 
Oben