Nachrichten Schüler wollen ihren Hausmeister zurück

Waldi

Hausmeister
Spender
Für unseren Kollegen natürlich Super ,ich Persöhnlich wäre schon Neugierig was bei mir passiert wenn ich hier Versetzt werden würde!!!! Aber in der Heutigen zeit wo viele sehr Oberflächlich denken und auch Handeln ,könnte ich mir auch sehr schnell die Finger verbrennen.Glaub ich !!! Aber schön das wir Hausmeister noch hier und da so Wertgeschätzt werden !
 

x.e.r.o

Neuer Hausmeister
Spender
Für unseren Kollegen natürlich Super..
bei dem "Kollegen" handelt es sich um mich

Aber schön das wir Hausmeister noch hier und da so Wertgeschätzt werden !
Absolut! Solch ein Feedback zu bekommen, fühlt sich schon gut an.
Jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass mein Arbeitgeber mich jederzeit versetzen kann, da die Arbeitsverträge nicht standortgebunden sind.
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Ich könnrte mir vorstellen das, an der Schule zu der er versetzt wurde, der Hausmeister in ungnade gefallen ist
oder die Schulleitung und der Hausmeister so ger nicht miteinander klar kommen, wodurch die KIS ihr ansehen
mit Hilfe eines angesehenen Mitarbeiters ihr eigenens Ansehen an der betroffenen Schule wieder verbessern möchte.

Zum Leidwesen des Humboldt Gymnasiums, würde er dann sobald nicht mehr zurück gelassen werden,
es muss folglich eine Lösung gefunden werden die das Schadensmaß der KIS so gering wie möglich hält.

Sowas gab es erst vor kurzem auch bei uns und wir dürfen da öffentlich nicht weiter drauf eingehen.
 

thoman

Registriertes Mitglied
Den Sinn so einer Versetzung eines so wertgeschätzten Kollegen würde ich gerne wissen.
x.e.r.o, Du wirst sicher schweigen wie ein Grab, das kann ich verstehen. Abgesehen davon, wolltest Du die Versetzung? Das könnte ja auch sein, trotz aller Wertschätzung des Umfelds?
Reine Willkür, das wäre dann schade......

Gruß
Thomas
 

nordlicht

Hausmeister
Spender
Hochachtung erstmal für dich, das du über Jahre so tolle Arbeit geleistet hast und du dir so eine Wertschätzung verdient hast.
Wenn der Wechsel nicht freiwillig gewesen sein sollte, dann muss die Hütte gewaltig gebrannt haben. So ohne Vorankündigung jemanden zu versetzen ist nicht gerade nett und fördert ganz sicher nicht die Motivation. Und Grundschule oder Gymnasium sind schon 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich hoffe du bekommst deine Schule in naher Zukunft wieder zurück.
 

Ähnliche Themen


Oben