Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

SammelThema- Witze, Witze, Witze,

Atschy

Registriertes Mitglied
Hömma- gestern bei Aldi anner Kasse:
Der Kunde vor mir lässt „einen fahren“.
Bevor ich wat sagen konnte drehte er sich um und meinte:
„Wenne dat gehört has, ist der Abstand nich groß genug;
Wenne dat gerochen has , sitzt die Maske nich richtig!
Un wenn der Geruch intensiv is – sei froh, dann bisse negativ!“
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Was haben Sie?", fragt der Arzt den neuen Patienten.

"Eine leere Garage."

"Das will ich nicht wissen. Was fehlt Ihnen?"

"Ein Motorrad." ..

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen?!" Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch' unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint:
"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".

Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Was ist denn mit dir los?

Der Papagei:
"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Tussi ihre Schenkel breit gemacht hat".
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausi 2015

Registriertes Mitglied
Ein Mann im Blumenladen : Ich möchte einen schönen großen Strauß Rosen für meine Frau kaufen. Er muss frisch und lange haltbar sein. Gesagt getan.
Er kommt nach Hause, Frau freut sich. Nächster Tag: Rosen hängen die Köpfe nach unten. Der aufgeregte Mann wieder zum Blumenladen, schmiss den Strauß auf den Ladentisch und fragt was das soll.
Die Floristin:" Ich versteh das auch nicht, die standen so schön hier 14 Tage in der Vase"
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pfropfy Spaß und Jokes 78
gustav Spaß und Jokes 6

Ähnliche Themen


Oben