Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn du unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchtest.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Schulhausmeisterforum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.

Information ausblenden
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

SammelThema- Witze, Witze, Witze,

Dieses Thema im Forum "Spaß und Jokes" wurde erstellt von Dexter, 19. März 2005.

1. Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen Willi am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter Willi mittels Zeichen
    zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"),
    dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
    Willi am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen
    runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war sauer, dass ihn Willi offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Willi antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

DANKE @Burgtiger!!!

kaczmarekde und Hausmeister Brause gefällt das.
  2. Treffen sich 2 Rosinen. Sagt die eine zur anderen: Warum hast du einen Helm an?
    --
    Na es geht doch auf Weihnachten zu, da muss ich wieder in den Stollen!

Dexter gefällt das.
  3. 5 Kanibalen fangen einen neuen Job in der Verwaltung an.
    Vorgesetzter sagt: Das Ihr mir ja die Mitarbeiter in Ruhe lasst!
    Ne, Ne, sagt der Abführer der Kanibalen. Kein Sorge wir essen keine Mitarbeiter.
    Alles geht gut, aber nach 4 Wochen ist eine Putzfrau verschwunden.
    Sie werden zur Rede gestellt, aber verneinen etwas damit zu tun zu haben.
    Als sie wieder allein sind, fragt er Anführer in die Runde,wer denn nun die Putzfrau
    gegessen hat. Einer meldet sich. Darauf der Anführer, Mann du Dummkopf, wir hatten uns doch darauf geeinigt,
    das wir nur die Abteilungsleiter und Bürovorsteher essen, das fällt ja doch nicht auf wenn die fehlen. :D;)

Dexter gefällt das.
  4. Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?" Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch." Die Lehrerin ist empört. Da dreht sich Finn-Luca weinend zum Oberschulrat und zum Rektor um und sagt: „Wenn ihr Beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen." !!!

Nobi, Burgtiger, SHM-Lehrling und 4 anderen gefällt das.
  5. Brief des Lehrers an die Eltern: "Ihr Sohn schwatzt im Unterricht zu viel. Bitte mit Unterschrift zurück."

Antwort des Vaters: "Sie sollten erst mal seine Mutter hören. Gezeichnet: Fritz Huber."

kaczmarekde, Nobi und Dexter gefällt das.
  6. Sagt der kleine Erwin zu
    seinem Vater: „Strom wird teuer, Papa, sei froh, dass ich keine Leuchte bin!“

Sagt der eine zum anderen: "Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?"
    Sagt der andere: "Nein, ich bin Linkshänder!"

Dexter gefällt das.
  7. Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt.
    Darauf steht:
    Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
    Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
    Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
    Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
    Geben sie die Flasche einfach zurück!!!

Burgtiger, wehe58 und kaczmarekde gefällt das.
  8. Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
    Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
    In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Burgtiger gefällt das.
  9. Ein Anwalt ruft in der Firma an und fragt wie das mit dem WLAN funktioniert. Alles normal und verständlich erklärt. Später ruft er erneut an und fragt wo das WLAN Kabel ist. Keine Ahnung was in dem falsch läuft, aber er war irgendwie erklärungsresistent. Er wollte dann die Firma verklagen, weil sie ihm nur eine leere Tüte geschickt haben auf der WLAN Kabel stand.

kaczmarekde gefällt das.
  10. Warum ist der Witz zweimal?
    Habe keinen Unterschied erkannt :volldoll::urlaub:

11. Mit Brille wäre dass nicht passiert. ;)

12. Oh ein Glück das ich noch keine Brille brauche.
    Das ist schon ein Rotwein wert auf dem Treffen Dexter

Gruß

Dexter gefällt das.
  13. Keiner, Niemand und Blöd treffen sich bei Blöd in der Wohnung.
    Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter.
    Niemand ist völlig aufgeregt, rennt zu Blöd und sagt: “Blöd, Du mußt einen Krankenwagen rufen, Keiner ist vom Balkon gefallen!”
    Blöd rennt sofort zum Telefon, wählt die Notrufnummer und sagt: “Hilfe, helfen Sie uns, Keiner ist vom Balkon gefallen und Niemand hat es gesehen!”
    Darauf der Sanitäter: “Sagen Sie mal, sind sie Blöd?”
    -”Ja"
    So funktioniert das

14. Steinbutt !

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt"?

Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch".

Lehrerin: "Und warum ist der so flach"?

Fritzchen: "Weil der Sex mit einem Wal hatte".

Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte.

Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist"?

Fritzchen: Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat".

Direktor: "Und warum hat er so große Augen"?

Fritzchen: "Na, der hat das ganze doch gesehen"!

Burgtiger und Hannes gefällt das.
  15. Stichwort Weihnachtsgeld! Treffen sich zwei Manager und ein Hausmeister und reden über ihr Weihnachtsgeld.
    Sagt der erste Manager: "Ich hab mir vom Weihnachtsgeld eine 110m Yacht gekauft und vom Rest eine Rolexuhr!"
    Darauf der zweite Manager: "Ich hab mir davon eine Eigentumswohnung im Burj Khalifa in Dubai gekauft und vom Rest hab ich mir ein Einzelstück Harley Davidson bauen lassen!"
    Jetzt ist der Hausmeister dran: "Ich hab mir einen Schlips vom Weihnachtsgeld gekauft!" "Und der Rest," fragen die andren beiden. "Den hat meine Mutter dazugelegt! "

Defrost und Kirdorfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.