Reparaturbücher

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Wir nutzen hier im Haus die Forenfunktion von iServ.

Die HM haben Lese- und Schreibrecht auf ihr HM-Forum, nur die LK' und Mitarbeiter können dort eintragen.

Das ist der präferierte und meist gegangene Weg bei uns.

Dadurch haben die SHM-Kollegen auch sofort einen Überblick, wer wann was gemacht oder in Angriff genommen hat oder noch Ersatzteile oder eine externe Beauftragung erfolgen muss.

Funktioniert besser als erwartet, weil sonst Instandsetzungen und Reparaturen hat einfach nicht gemacht werden.
War ein Lernprozess auf beiden Seiten :rolleyes:

LG
Roland
 

Tratos

Registriertes Mitglied
Habe auch ein Reparaturbuch im Sekretariat liegen, dazu noch ein Fach im LZ zusätzlich E-mail und Excange Server Postfach und ein eigenes PHP Basierendes Help-Desk System (von den Informatikschülern Programmiert) - Wer sowas mal testen will: Open Source Service Management | ((OTRS)) Community Edition

Dazu kommen auch einige Persönlich vorbei, also eigentlich ist alles vertreten.
 
Oben