Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Prüfgeräte

matti

Schulhausmeister
Spender
Das ist die alte Fassung, die neue/aktualisierte gibts vorerst aktualisiert durch ein Faltblatt vom Jahr 2007/08 und wurde an die Bezirksämter zwecks aktualisierung verteilt.
 

matti

Schulhausmeister
Spender
liegt hier bestimmt noch irgendwo rum, muss mal nachschauen, ist wie gesagt nur ein aktualisiertes Faltblatt dass besagt, dass sämtliche zugelassenen Geräte auf Anweisung des AG zulässig sind und der Schulhausmeister als EUP mit der Überprüfung beauftragt wird.
Im übrigen wurde dieser Passus gleich in die offizielle Dienstanweisung für SHM übernommen.TövD gibts ja bei uns nicht;)
 

Elektrofachkraft

Registriertes Mitglied
, dass sämtliche zugelassenen Geräte auf Anweisung des AG zulässig sind
Also ein original könnte mir beim Umsetzen sehr helfen.:confused:

Neuste Info : in ca. 2 Jahren werden die Berufsgenssenschaftlichen Regeln endgültig Vergangenheit sein. Außer für Bereiche wo das Arbeitsschutzgesetz mit der Betriebssicherheitsverordnung keine Anwendung findet. Und diese Bereiche sind rar gesät.
 
Oben