Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Probleme über Probleme

Schorle

Registriertes Mitglied
Moin
Wie Ihr seht, gehen die Probleme mit dem Hoster weiter. der hat nämlich keine Backups erstellt. Als nun die Festplatte von Kirdorfer das Zeitliche gesegnet hat, konnte er nur auf ein altes Backup zurückgreifen.
Er Arbeitet daran, aber das kostet sehr viel Zeit und Nerven. Ich bin sehr Dankbar, das Er sich überhaupt diese ganze Arbeit macht DANKE KIRDORFER.
Seit also ein wenig geduldig, es wird wieder.
Gru? Schorle
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Das ist ja mega ärgerlich, hatte mich schon gefragt ob mein AG die Forum-Seite irgendwie blockt, ich melde mich seit langem wieder mal an und am nächsten Tag funktioniert es nicht mehr. :schlapplach:
 

Tratos

Registriertes Mitglied
Professionelle Datenrettung könnte da Helfen.
Aber schade das es mitm Backup des Hosters nicht klappt, Aber gut das sich Kirdorfer hier so mühe gibt.
 

TechAss

TechnischerSchulassistent
Vielleicht sollten wir uns zusätzlich über whattsapp organisieren- nur so eine Idee:D
 

Tratos

Registriertes Mitglied
oder das ganze mit Discord noch etwas unterfüttern.
Kirdorfer, wenn du Hilfe benötigst sag bescheid.
 

Myford71

Registriertes Mitglied
Super daß das Forum wieder online ist.
Danke für die viele Arbeit, Kirdorfer!
Myford71
 

wk1973

Registriertes Mitglied
Guten Morgen..

Bei mir läuft die Webseite auch nicht wirklich rund.. oft kann ich keine Beiträge sehen (File not found) oder ich kann auf Download nicht zugreifen.. Hoffe das es mal wieder besser wird.
Denke mal das es noch eine Zeit braucht bis es mal wieder richtig läuft.. Danke an alle die sich der Sache annehmen 👍
 

Tratos

Registriertes Mitglied
glaube das das alte Backup hier Probleme macht, normalerweise sollten alle MySQL Einträge Verknüpft sein.
 

pfropfy

Registriertes Mitglied
Moin
Wie Ihr seht, gehen die Probleme mit dem Hoster weiter. der hat nämlich keine Backups erstellt. Als nun die Festplatte von Kirdorfer das Zeitliche gesegnet hat, konnte er nur auf ein altes Backup zurückgreifen.
Er Arbeitet daran, aber das kostet sehr viel Zeit und Nerven. Ich bin sehr Dankbar, das Er sich überhaupt diese ganze Arbeit macht DANKE KIRDORFER.
Seit also ein wenig geduldig, es wird wieder.
Gru? Schorle
Hallo Schorle,
da stimme ich dir voll und ganz zu.
DANKE KIRDORFER
lG
pfropfy
 
Oben