Biete: Popcornautomat - Weltneuheit

Dürft Ihr Snackautomaten aufstellen?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

Abstimmungen: 3 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cornfit

Registriertes Mitglied
Ich biete einen Popcornautomaten an. Der Clou dabei: Ein patentiertes Herstellungsverfahren macht vollautomatisch leckeres Bio-Popcorn – ganz ohne Öl, Fett und Zucker! Das heißt: Die Schüler können gesund snacken! Der Automat funktioniert von der Becher- bis zur Warenausgabe vollautomatisch. Es ist also kein Personal notwendig, nur ab und zu mal 5 KG Mais einschütten. Das wars! Die Stellfläche beträgt nur 0,2 qm, gerade mal die Fläche von einem Postkartenständer (gibts alternativ auch als Tischmodell).

Ideal als passives Einkommen für Kollegen, die in Ihrer Schule einen Kiosk bzw. die Pausenverpflegung betreiben. Damit kann man ohne Aufwand richtig gutes Geld verdienen.

Alles Weitere gerne auch telefonisch.

Anhänge

Schorle

Hausmeister
Spender
Das Ding will mir mein Versicherungs Fuzzi auch immer andrehen:mad:
Bist nur hier Beigetreten, um die Dinger los zu werden?
Ein Bekannter ist schon darauf Reingefallen:rolleyes:, hat Geld in Sand gesetzt (näheres nach Gerichtsverhandlung)

Ich rate nur Jedem- Lasst die Finger davon!

Cornfit

Registriertes Mitglied
Also, bei mir hats gut funktioniert...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... Ich musste nix investieren, keine Ware kaufen, nur einen Stellplatz zur Verfügung stellen und habe dafür einen Teil des Gewinns bekommen...

Zuletzt bearbeitet:

nordlicht

Hausmeister
Spender
... nur einen Stellplatz zur Verfügung stellen und habe dafür einen Teil des Gewinns bekommen...
Wo bitte stellst du denn bitte einen Stellplatz zur Verfügung? Zuhause oder in deiner Hausmeisterwerkstatt? Doch wohl nicht im Gebäude das dir nicht gehört und deren Stellfläche, wenn überhaupt, dein AG vermietet zzgl den anfallenden Stromkosten.

Defrost

Mitglied
Spender
Ist auch keine gesunde Ernährung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich meine also wenn zucker drinne ist. Ohne zucker wirst du die Schüler wahrscheinlich nicht mit begeistern.

Zuletzt bearbeitet:

Cornfit

Registriertes Mitglied
@ Defrost: Funktioniert mit Stevia und kommt auch bei Kindern super an.

@ Dexter: Die Kinder snacken sowieso, auch während der Schulzeit, m.E. sollen sie es dann lieber gesund tun (ohne Zucker, Fett, Öl).

Die Kleinanzeige hat sich übrigens inzwischen erledigt.

Wer noch Fragen hat, kann gerne anrufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben