Nachrichten Mutter fährt über Pausenhof bis zum Schuleingang - und fährt den Hausmeister an

Atschy

Hausmeister
Spender
Arme Kollegin, vermutlich wollte sie sogar Erste Hilfe leisten und dann so was, bei solchen Aktionen rufe ich die Polizei und die machen das was Nötig ist, bei dem Kind alles OK wunderbar, aber wer kümmert sich um den vermutlich/eventuellen Unschuldigen Fahrzeugführer, der Braucht dann auf jeden Fall die Untersützung der Polizei und den der Zeugen.

Bei uns vor der Schule verläuft ein viel befahrender Radweg, da werden die Kinder zuerst von den CO² freien Gefährten um genietet.
 

Atschy

Hausmeister
Spender
Ich hatte mal mit einem Fahrlehrer, der sagte das die Generationen die gerade im kommen ist, hat nicht so den drang einen Führerschein zu machen, da gibt es wohl zu viele Elektrogeräte zum fahren die an vielen Ecken stehen und für die man keinen Führerschein braucht, dann die Kosten für so einen Schein wer soll die denn bezahlen, Mama Papa, Oma, Opa, ach und dann gibt es den Gewissen teufel ja noch........Greta Thunberg.

Wer weiß schon, wer und was noch alles kommt, Hauptsache alle können Elektrisch Fahren, das Trinkwasser wird in einigen Länder mehr als Knapp werden aber was soll es.

So wirkt sich der Lithium-Abbau auf die Umwelt aus
 

Servalo

Registriertes Mitglied
für mich gilt das deutsche recht auch nicht...sondern das ausländerrecht und das eu gesetz...aber trotzdem halte ich mich an deutsches gesetz...
 

thoman

Hausmeister
Spender
Ich hatte mal mit einem Fahrlehrer, der sagte das die Generationen die gerade im kommen ist, hat nicht so den drang einen Führerschein zu machen, da gibt es wohl zu viele Elektrogeräte zum fahren die an vielen Ecken stehen und für die man keinen Führerschein braucht, dann die Kosten für so einen Schein wer soll die denn bezahlen, Mama Papa, Oma, Opa, ach und dann gibt es den Gewissen teufel ja noch........Greta Thunberg.

Wer weiß schon, wer und was noch alles kommt, Hauptsache alle können Elektrisch Fahren, das Trinkwasser wird in einigen Länder mehr als Knapp werden aber was soll es.

So wirkt sich der Lithium-Abbau auf die Umwelt aus
Den Führerschein samt Auto zahlt im Zweifelsfall die Agentur für Arbeit, wenn ein Langzeitarbeitsloser dies zum Erreichen einer Arbeitsstelle benötigt.
Im näheren meinem Umfeld gibt es eine Fahrschule u.a. für Flüchtlinge mit Hol- und Bring-Service für Theorie und Praxis, und mittendrin ein waschechter Münchner Handwerkergeselle, der jetzt hier ins Ländliche zog. In München brauchte er keinen Lappen, da Öffis in jeden Winkel der Stadt führen. Hier bei uns biste ohne Auto der Depp. Also bekommt der jetzt den Lappen vom Steuerzahler plus ein Auto für so um die 3000,- EUR, und dann kann er auch die vermittelten Arbeitstellen antreten. Vielleicht.
Und mein Sohn spart seit Jahren jeden Cent weg, und seine Alten natürlich auch.......
Wir sind alle gleich, aber manche sind gleicher. Oder schlauer. Oder es ist ihnen alles scheissegal. Ich muss mich um mich selber kümmern? Soll doch der Staat machen.
Wir noch lustiger werden als es ohnehin schon ist.
Gruß
Thomas
 

Atschy

Hausmeister
Spender
Das gab es wohl schon immer! ich finde so was nicht richtig, mann sollte auf jeden Fall die Kosten zurück fordern so fern die Probanden nicht mindestens zwei Jahren in festen Lohn stehen, sozusagen Füherschein auf Bewährung.
 

Ähnliche Themen


Oben