Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Läuft das Forum nur bei mir so zäh?

Adlermeister

Schulhausmeister
erstmal vielen Dank @Kirdorfer für die Mühe die Du dir machst, gestern lief alles super,
heute hakt es schon wieder bei mir. :confused:
Außerdem habe ich festgestellt das die Markierung der Spender nicht mehr da ist,
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :oops:

Kirdorfer

Administrator
Teammitglied
Hallo @Adlermeister,
die Markierung der Spender hat sich automatisch deaktiviert, da ich das PayPal Konto von Dexter gelöscht habe. Des weiteren habe ich die Facebook und Google+ Anmeldungen deaktiviert da sie mit Dexters Konto verbunden waren. Da ich das Forum vom Hoster noch nicht übernehmen konnte bleibt die Sache im Moment noch schwierig. Versuche mein Bestes das Forum am laufen zuhalten.

Melde mich sofort wenn es neue Fakten gibt.

Gruß

Atschy

Registriertes Mitglied
Ich war ja lange nicht mehr Aktiv, vielen Dank für die Mühe gut gemacht, nun kann es ja weiter gehen :D:hoch::hoch: