Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Läuft das Forum nur bei mir so zäh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoman

Erfahrener Hausmeister
Spender
Servus zusammen,

ausschließlich dieses unser Forum läuft bei mir heute sehr zäh. Hab´ mich schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber so richtig helfen tut das auch nicht.
Gibts da einen Grund bzw. ist etwas bekannt?

Gruß
Thomas
 

Huus

Erfahrener Hausmeister
Spender
Servus zusammen,

ausschließlich dieses unser Forum läuft bei mir heute sehr zäh. Hab´ mich schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber so richtig helfen tut das auch nicht.
Gibts da einen Grund bzw. ist etwas bekannt?

Gruß
Thomas

Empfinde ich ähnlich... :oops:
 

thoman

Erfahrener Hausmeister
Spender
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Guten Morgen,
gerade als ich meinte, es passt wieder, ist es doch unverändert. Wenn nix geht, lade ich über meine Symbolleiste erneut, dann läuft es eine zeitlang wieder flüssiger. Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Und wer macht jetzt eigentlich den technischen Support?
So ein Mist, dass ich die Frage stellen muss. Dexter fehlt einfach.......

Gruß
Thomas
 

wehe58

Rentner aus OWL
Spender
läuft jetzt wieder hervorragend, na ja ?

viele Grüße aus dem Norden von NRW
 
Zuletzt bearbeitet:

Atschy

Erfahrener Hausmeister
Spender
Sobald ich das Forum öffne ist alles wie zerstückelt, auch dauert es echt lange bis die Seite dann mal steht, bin echt froh das es nun mal geklappt hat, aber das war es dann bestimmt auch gleich.
 

Adlermeister

Schulhausmeister
moin!

welchen Browser benutz ihr für das Forum, vielleicht hängt es damit zusammen.?!
Mit dem Edge (Version 84.0.522.52 (Offizielles Build) (64-Bit)) habe ich auch erhebliche Probleme, mit Chrome (Version 84.0.4147.105 (Offizieller Build) (64-Bit)) kann ich einen hängenden verlauf stoppen und auf aktualisieren klicken,
beim zweiten Anlauf klappt es häufig schneller und es kommt nur bei jedem 3. bis 4. Seitenwechsel vor.

Mit dem Firefox (68.11.0esr (64bit)) klappt es im Moment am besten aber auch da nicht fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
Ipad iOS 13.6
Firefox App

Seite stockt komplett beim Aufrufen,
einmal refresh gedrückt kommt sie aber in gewohnter Weise.
 

Adlermeister

Schulhausmeister
@Kirdorfer

mach dich nicht verrückt, wir wissen ja das es schwierig ist unvorbereitet ein Forum zu übernehmen und von einer Sekunde auf die nächste
mit den ganzen Fragen und möglichen Schwierigkeiten der Nutzergemeinschaft konfrontiert zu werden. Vor allem bei einem Unglücksfall.

Ich glaube aber es ist gut das trotzdem alle Probleme direkt gepostet werden wenn sie noch frisch sind, wenn man mit den Informationen
zu lange wartet weis man selbst oft nicht mehr genau wie sich das verhalten hatte bis man wieder drauf stößt.

Ich glaube und hoffe das wir alle genug Verständnis aufbringen und vielleicht kann der Eine oder Andere ja zur Problembehebung sogar
selbst beitragen.

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben