Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Läuft das Forum nur bei mir so zäh?

thoman

Erfahrener Hausmeister
Spender
Servus zusammen,

ausschließlich dieses unser Forum läuft bei mir heute sehr zäh. Hab´ mich schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber so richtig helfen tut das auch nicht.
Gibts da einen Grund bzw. ist etwas bekannt?

Gruß
Thomas

Huus

Hausmeister
Spender
Servus zusammen,

ausschließlich dieses unser Forum läuft bei mir heute sehr zäh. Hab´ mich schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber so richtig helfen tut das auch nicht.
Gibts da einen Grund bzw. ist etwas bekannt?

Gruß
Thomas

Empfinde ich ähnlich... :oops:

thoman

Erfahrener Hausmeister
Spender
  • Themenstarter Themenstarter
Guten Morgen,
gerade als ich meinte, es passt wieder, ist es doch unverändert. Wenn nix geht, lade ich über meine Symbolleiste erneut, dann läuft es eine zeitlang wieder flüssiger. Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Und wer macht jetzt eigentlich den technischen Support?
So ein Mist, dass ich die Frage stellen muss. Dexter fehlt einfach.......

Gruß
Thomas

wehe58

Rentner aus OWL
läuft jetzt wieder hervorragend, na ja ?

viele Grüße aus dem Norden von NRW

Zuletzt bearbeitet:

Atschy

Hausmeister
Spender
Sobald ich das Forum öffne ist alles wie zerstückelt, auch dauert es echt lange bis die Seite dann mal steht, bin echt froh das es nun mal geklappt hat, aber das war es dann bestimmt auch gleich.