Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Keine vollständige Mitgliederliste

Friedrich List

Registriertes Mitglied
Hallo
einer kann mir bestimmt helfen.Wenn ich auf Benutzerliste klicke,habe ich 18 Mitglieder auf meinem Bildschirm und immer die gleichen.Aber wie finde ich die anderen Mitglieder.Man kann doch nirgens auf "weiters oder umblättern" gehen oder doch?? Ich hoffe ,daß ich mich nicht zu blöd anstelle.
In der Hoffnung,
gruß Friedrich
 

viktor

Registriertes Mitglied
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Wahrscheinlich sind alle Null-Poster rausgeflogen.
Ich vermisse auch einen hiesigen Kollegen.
 

Dexter

Kaffeejunkie
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Die Benutzer (Mitglieder) erscheinen erst ab einer Betragszahl von 5 Beiträgen, alles was darunter liegt wird nicht in der Benutzerliste angezeigt.
 

Friedrich List

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Vielen dank Peter,
aber es ist trotzdem schade,daß nicht alle Mitglieder angezeigt werden.
Ist das nicht technisch machbar,oder siehst du das so sinnvoller, wie es ist?
Es sollten sich noch mehr Mitglieder an dieser Diskusion beteiligen.
Gruß Friedrich
 

Dexter

Kaffeejunkie
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Das Problem liegt nicht an mir bzw. am Forum sondern an den Mitgliedern. Wenn diese halt nix schreiben werden sie nicht in der Benutzerliste angezeigt.
 

Friedrich List

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Habe verstanden,
es liegt an der Software des Forums,daß es die Benutzer unter fünf Beiträgen nicht mehr anzeigt.Also an alle , lest,schreibt und die Mitgliederliste wird länger.Somit gibt es auch mehrere Seiten.Bin gespannt.
Gruß Friedrich
 

Friedrich List

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Hallo Peter,ich bin es nochmals
Das ist vielleicht doch eine Einstellungssache.In einem anderen Forum mit gleicher Version werden alle Benutzer,auch die Null-Poster angezeigt.

http://www.pcwelt.de/forum/memberlist.php

Viel Spaß
Gruß Friedrich
 

Friedrich List

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Hallo Peter,
vielen,vielen Dank für deine Mühe.Jetzt finde ich das Klasse,den so seh ich auch unteranderem wenn z.B. ein neuer Benutzer aus meiner Region sich meldet, oder auch Benutzer von denen man schon lange nichts mehr gehört hat und fast in Vergessenheit geraten sind.
Ich denke, ich kann dir auch mal helfen.
Gruß Friedrich
 

Herr-der-Schlüssel

Man tut was man kann
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

wobei mich schon die zahl der nichtposter hier stört . ich meine die , die sich anmelden , aber nie was schreiben .


wozu das ?

sollten die nicht nach einiger zeit wieder gelöscht werden ?


hds
 

Michael aus Quickborn

Registriertes Mitglied
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

Ich finde es sehr gut das alle Mitglieder angezeigt werden,denn nicht alle haben das gleiche Zeitaufkommen wir Ihr das vieleicht habt.Nicht böse gemeint.
Gruß Michael:idee:
 

Herr-der-Schlüssel

Man tut was man kann
AW: Keine vollständige Mitgliederliste

ja schon . aber wenn man seit monaten ange,edet ist und nie was postet dann ist das doch ein witz . oder ?


hds
 

Dexter

Kaffeejunkie
Wenn du oben rechts deine Sidebar ausklappst, dann siehst du eine Spalte und dort gibt es eine Rubrik die heißt: Statistik des Forums.
 

Oben