Problem Kein Zugriff auf Resourcen möglich

serecords

Registriertes Mitglied
Gibt es denn eine Info - in welcher Art auch immer - wenn ich die 6 Beiträge voll habe, ab wann das mit dem Download dann funktioniert?
 

Dexter

Kaffeejunkie
Nein, du musst 6 Beiträge schreiben und ca. 30 min. warten dann kannst du Daten aus unserer Datenbank laden. Es gibt dazu schon viele Beiträge dazu.
Der Hintergrund ist einfach der: Die Leute melden sich hier an und laden sich alles runter und dann hört man nie wieder etwas von denen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Ich finde eine Beschränkung für solche Dinge, bzw. eine Vorraussetzung die erfüllt werden muss sogar für absolut sinnvoll.
Bei einzelnen wäre sogar von Nöten Makros ein zu bauen, diese könnten dann dafür sorgen das die Heruntergeladenen
Dateien sich löschen oder sonst irgendwie unbrauchbar werden, damit das Forum und ihre ehrlichen Nutzer keinen
Nachteil daraus haben.
 

serecords

Registriertes Mitglied
Der Hintergrund ist einfach der: Die Leute melden sich hier an und laden sich alles runter und dann hört man nie wieder etwas von denen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Danke dir, natürlich habe ich dafür Verständnis. Ich betreibe selbst 2 Foren mit recht hohen Nutzerzahlen und da hab ich doch selbiges Problem... :rolleyes:

War nur eine Frage zum Verständis der Skripts oder ob es eben per Hand freigeschaltet wird wenn diese Bedingungen erfüllt sind und ein Mod die Beiträge geprüft hat.

Alles gut, Frage geklärt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 

Atschy

Hausmeister
Spender
bei mir ist es ähnlich..
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
kann wer weiter helfen, danke im Voraus schon mal
 

Atschy

Hausmeister
Spender
ich wollte ein wenig in der Rubrik, Rechtliches unter, Mitgliedsgewerkschaften - Einigkeit macht Stark stöbern, dabei kam der Hinweis Oops wir sind auf ein Problem gestoßen und weiter ging es nicht
 

Oben