Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Werkzeug Kaufberatung für eine Tischkreissäge

Maxxi

Registriertes Mitglied
Hallo, für den Preis zwischen 200 – 400 € kannst du aber was richtig Gutes finden. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch eine Tischkreissäge für den Hausbedarf gekauft. Es ist eine Bosch PTS 10 die ich mir im Internet bestellt hab. Ein bekannter hat mir diese Webseite empfohlen von man Testberichte über verschiedene Tischkreissägen lesen kann. Dort hab ich auch die Bosch PTS 10 gefunden und sie am Ende auch gekauft. Mit meiner Bosch bin ich sehr zufrieden und ich kann sie dir auch empfehlen. Was aber am besten für dich wäre ist die Testberichte durchzulesen so dass du ein besseren Einblick in den Tischkreissägen Markt hast. Danach kannst du bestimmt auch viel leichter eine Entscheidung treffen. Ich wünsche viel Spaß :) LG
 

Nobi

Schulhausmeister
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hallo Maxxi,

Danke für deine Empfehlung, ich habe mich schon Entschieden und eine gekauft, wie in einem meiner Post schon berichtet. Deine Empfehlung hatte ich mir schon vorher im Baumarkt genauer angesehen und an dieser war der Feststellhebel für den Parallelanschlag schon angebrochen, würde mir sowas daheim passieren stünde ich da mit kaputer Maschine. Was mich daran gestört hat waren eben diese Fertiggussteile die gerne Abbrechen, dazu die "hohe" Sägeblatt Drehzahl und die "geringe" Motorwatt Zahl.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oben