Ich bin auf der verzweifelten Suche ... nach einem Wertsoffsammelmülleimer

Heiko24

Registriertes Mitglied
... dieser WErtstoffsammelmülli sollte 3 Einheiten haben, die jeweils mehr wie 11 Liter packen (so Richtung 30 jeweils wären gut). UND, GANZ WICHTIG, dieser Mülli sollte mit einem Fußpedal versehen sein, so dass man ihn mit dem Fuß öffnen kann. Hab zwar ein paar gefunden aber die sind alle zu klein.

Hat mir jemand von euch noch einen kollegialen Tipp :cool::rolleyes::rolleyes:

Heiko24

Registriertes Mitglied
.. ja, halt nur mit Fußpedal und mehr wie 9 Liter je Box und das komplett in einem Gesamt Behälter (also nicht 3 einzelne Boxen).

Heiko24

Registriertes Mitglied
... vielen Dank .... ja, die wären klasse .. nur .... muss ich vermutlich rennen, wenn ich das meinem Kämmerer vorlege und den Schrei ohne Schaden überstehen möchte :cool: ... Die sehen wirklich gut aus und die Qualität sieht auch gut aus, nur ich brauch dann halt 3 Stück und das sind dann über 600 Steine ... ich hör ihn dann schon sagen "und das für einen Mülleiner .. hängen sie da 3 Tüten auf" :) .... trotzdem vielen Dank!

Heiko24

Registriertes Mitglied
... ups, danke, die Von Amazon sind genau richtig! ich darf und kann aber leider nicht bei Amazon bestellen .. aber dann sollen die Damen vom Kiga den dort selbst bestellen ... Super, vielen Dank!