Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn du unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchtest.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Schulhausmeisterforum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.

Information ausblenden
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag clausi

Dieses Thema im Forum "Gratulationen und Glückwünsche im Schulhausmeister" wurde erstellt von Knecht, 5. Dezember 2018.

1. Hallo @clausi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ärgere dich nicht über das Älter werden,
    denn mit jedem neuen Lebensjahr gewinnst du an Erfahrung.

Also, in diesem Sinne... wünscht Dir das Hausmeister-Portal heute einen schönen Tag.

clausi gefällt das.
  2. Werbung

3. Vielen lieben Dank :love: 74az77k9uw8.jpg

4. So viele Kerzen für so einen kleinen Kuchen? Na egal, alles Gute zum Gebutstag!

clausi gefällt das.
  5. Daaanke Dexter:love:
    Doch mach des bitte ned mit den Kerzen.
    Des hab i scho mal zu einem 50. Börsdäi g'macht. Der Guß bestand dann aus einer Wachsschicht:D

6. Aaaaaaallllllleeeeeeessssss Gute zum Geburtstag
    Glück und Gesundheit und bleib wie du bist:blumen:

clausi gefällt das.
  7. Wieder ein Jahr vergangen, wie schnell das doch immer geht.
    Doch um das vergangene Jahr musst du nicht bangen,
    weil ein schönes Neues vor der Türe steht.

Alles Gute zum Geburtstag.!

clausi gefällt das.
  8. :gruppe:
    Daaaankeschöööön
    Euch ALLEN
    :love:

9. auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und bleibe gesund.

herzliche Grüsse aus Rahden

clausi gefällt das.
  10. Danke wehe 58:love:

Irgendwie lustig und faszinierend, wenn man die Leute hinter dem Spitznamen nicht kennt.
    Ich stell mir oft vor, wie die Person dahinter aussehen könnte, welche Stimme oder Art sie an sich hat....
    Seit dem 1. Treffen lag ich gut voll daneben!:kopfschuettel:
    Doch der erste Eindruck, als man sich sah, war gleuch vertraut mit den Jungs. Als ob man sich schon ewig kenne...
    Einfach nur Fänomenal:hoch:

Schorle und wehe58 gefällt das.
  11. Alles Gute auch von mir

clausi gefällt das.
  12. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich.....

Gruß
    Thomas

clausi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.