Hausmeisterjob bundesweit gesucht

  • Themenstarter schreibemirprivat
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schreibemirprivat

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Hallo,

als ich mich hier im Forum anmeldete, stand ich noch in Lohn und Brot bei einer Rehaklinik. Wegen der artverwandten Themen gefiel mir das Forum gut und so kam ich hierher.

Inzwischen führten Rationalisierungsmaßnahmen zum Wegfall meines Arbeitsplatzes und ich suche bundesweit nach einem neuen Job.

Die Tätigkeit als Hausmeister in einer Schule kommt meinen Interessen entgegen, denn ich hatte auch bisher durch die Mutter-Kind-Kuren immer ein "junges" Arbeitsumfeld.

Ansässig bin ich in Schleswig-Holstein, aber grundsätzlich bin ich bereit im gesamten Bundesgebiet eine Stelle anzunehmen. Meine Qualifikationen stelle ich bei Interesse über meine Bewerbungs-Homepage an Interessenten zur Verfügung. Die Homepage ist über mein Profil zu finden.

Ich freue mich über etwaige Zuschriften. Schön, dass es dieses Forum gibt..., vielleicht bringt es mich auch in diesem Falle weiter.

Gruß
DT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben