Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Hausmeister für Ferienanlage

-carsten-

Registriertes Mitglied
du suchst nach einer Veränderung, kannst dir das Leben und Arbeiten auf einer kleinen Nordseeinsel vorstellen?
Dann schau doch mal bei Inselsünn auf Spiekeroog vorbei.
Inselsünn Spiekeroog - Jobs | Facebook
Ich habe selbst 8 Jahre auf Spiekeroog gelebt und gearbeitet, war eine tolle Zeit :hoch:
 

wolfi

Verdi BFG Schulen
Spender
Ich würde es sofort machen aber meine Frau niemals ;) Nach einer Woche Föhr sagte sie alleine der Gedanke das man A wenn die letzte Fähre weg ist nicht mehr von der Insel runter kommt und B dieser Zustand bei Sturm etc gerne auch mal länger anhält ist nix für sie. Ist ne Art von eingesperrt sein aus ihrer Sicht. Kann nicht jeder...
 

-carsten-

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
da muß ich dir recht geben, kann nicht jeder, es ist ein ganz anderes Leben als auf dem Festland, die Uhren ticken anders, aber das macht auch den Reiz aus..
 

nordlicht

Erfahrener Hausmeister
Spender
da muß ich dir recht geben, kann nicht jeder, es ist ein ganz anderes Leben als auf dem Festland, die Uhren ticken anders, aber das macht auch den Reiz aus..
Reizvoll ist das zuerst sicher. Ich hatte schon mal ein ähnliches Angebot. Aber ich denke, dass man mit den Jahren so eine Art Inselkoller bekommt. Sieht man ja jetzt ganz gut bei den Corona Einschnitten.
 

Oben