Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Suche: Halter für Bilderwandleiste

stephanspatz

Registriertes Mitglied
Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach Halter für Bilderwandleisten. Es steht weder auf den Haltern noch auf den Leisten ein Name eines Herstellers.
Die Halter sind aus Kunststoff mit den Maßen 40mm x 26 mm. Siehe Bilder.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte damit ich die Halter bestelle kann.
Bin auch unter der 01605920485 zu erreichen.
Gruß, Stephan

20200128_070203.jpg 20200128_070304.jpg 20200127_125819.jpg 20200127_125845.jpg

stephanspatz

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für den Tipp. Werde es mal probieren. Direkt die gleichen haben sie nicht aber einen Messingclip der vielleicht passen könnte.:hoch:

HM-Michel

Registriertes Mitglied
Hallo,
der Hersteller war Weyel der auch Schultafeln baute, allerdings gibt es keine Ersatzteile mehr dafür. Habe für die defekten Halter die Bilderwandleisten durchgebohrt und gesenkt und habe sie schließlich mit Spax-Schauben festgeschraubt. Wir benutzen die Bilderleisten noch solange wir noch Klemmhalter dafür haben, danach müssen wir auf ein anderes Sytem wechseln.
Gruß Michael

Anhänge

stephanspatz

Registriertes Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
Danke für deine Hilfe. Da weiß ich jetzt wenigstens Bescheid dass ich nicht weiter zu suchen bauchen. Werde es dann auch so machen wie du mit durchbohren und ansenken. 😉
Gruß, Stephan